Zukunft gesichert durch Integration in ein starkes Netzwerk

Die Wilfried Dunckel GmbH, ein führendes Hamburger Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik mit Schwerpunkt auf Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerk, wurde von VINCI Energies übernommen. Diese zukunftsweisende Entscheidung stellt sicher, dass die Wilfried Dunckel GmbH ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen und ihr Dienstleistungsportfolio weiter ausbauen kann.

Inhaber und Geschäftsführer Jens Puchmüller wird die Wilfried Dunckel GmbH auch weiterhin leiten und betont die Bedeutung des neuen Netzwerks.

„Mit VINCI Energies haben wir einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite, der uns dabei unterstützt, unsere Marktposition vor allem beim Thema Energiewende und nachhaltiger Heizsysteme zu stärken und unseren Kunden weiterhin gute Lösungen zu bieten.“
Jens Puchmüller
Inhaber und Geschäftsführer der Wilfried Dunckel GmbH

Die Integration in VINCI Energies ermöglicht es der Wilfried Dunckel GmbH, von der umfangreichen Expertise und den Ressourcen eines globalen Marktführers zu profitieren. Dies wird nicht nur die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens steigern, sondern auch neue Wachstumsmöglichkeiten eröffnen.

Die Wilfried Dunckel GmbH hat ihren Sitz im Hamburger Süden und erweitert somit neben der Dechow Dienstleistungsgesellschaft mbH, die im Hamburger Norden ansässig ist und ebenfalls Teil von VINCI Energies ist, das Netzwerk und stärkt die Position in Hamburg.

„Mit VINCI Energies gehen wir einen wichtigen Schritt in die Zukunft der Wilfried Dunckel GmbH. Gemeinsam mit der Dechow Dienstleistungsgesellschaft mbH werden wir unsere Stärken bündeln und unsere Vision einer nachhaltigen und effizienten Gebäudetechnik weiter vorantreiben“
Volker Zembold
Mitglied der Geschäftsleitung von Dechow